Zum Nachhören

Written by Petra Gratzer-Weninger on the 27th of January 2022

Unsere Podcast-Tipps, um mehr über unsere Arbeits- und Gedankenwelt zu erfahren:

Terroir und Adiletten

Der eine ist Top-Sommelier, der andere Rapper und hat von Wein (noch) keine Ahnung: Willi Schlögl und Rapper Curly.
Das Dreamteam ist jede Woche im Gespräch mit spannenden Gästen aus der Weinwelt und weit darüber hinaus. Wer sich für Wein interessiert, gute Unterhaltung und auch etwas Irrsinn mag, ist hier richtig. Egal ob Wein-Nerd oder völlig ahnungslos, Willi und Curly machen garantiert Lust auf die nächste Pulle!

Hier ist unser Beitrag: Rage against the Machine - mit Franz Weninger

Erklär mir die Welt

Andreas Sator, die Stimme hinter „Erklär mir die Welt“ hat es schon lange in unser Wohnzimmer geschafft. Auch unsere Kinder sind begeistert. Um so größer war die Freude, als Andreas sich für ein Interview mit Franz gemeinsam mitten in den Weninger Weingarten setzte.
„Erklär mir die Welt“ ist ein Podcast, mit dem man die Welt jede Woche ein bisschen besser verstehen soll. Es geht um Politik, das Leben, den Menschen, Klimawandel, um die Welt eben. Wir empfehlen einfach mal die Episoden durchzublättern.

Hier ist unser Beitrag: Erklär mir Wein, Franz Weninger

Impuls Radio von Elisabeth Nussbaumer

Hier ist unser Beitrag: Reduktion auf das Wesentliche: Franz Weninger vom Weingut Weninger

Subscribe to our newsletter

Meet us

only by appointment: Write us an email

On the road